Praktikum Interaktive Visuelle Datenanalyse 1 WS 2020/2021

Für die Wochen der Abnahmen werden wir Termine festlegen zu denen Sie mit uns über einen Skype-ähnlichen Dienst telefonieren werden um uns Ihre Lösung vorzustellen und Fragen zu beantworten. Hierfür werden Sie Ihren Bildschirm mit uns teilen. Sie müssen dafür keine weitere Software installieren - wir werden Ihnen zu gegebener Zeit den Link zum entsprechenden Chatroom zusenden.
Die Terminvergabe erfolgt eine Woche vor den jeweiligen Abgabeterminen automatisiert. Auf dieser Seite wird eine Liste mit der Zuordnung von Matrikelnummern und 15-minütigen Zeitslots veröffentlicht. Falls Sie zu dem angegebenen Termin keine Zeit haben steht Ihnen hier eine Tauschbörse zur Verfügung. Das Vorgehen zum Tauschen erfolgt in zwei Schritten: 1) Selbstständig Tauschpaare finden 2) Email an die zuständige Person schreiben + Tauschpartner*in in den CC setzen.

Zeit: Wird in der Vorlesung bekanntgegeben
  Ort: Wird in der Vorlesung bekanntgegeben
  Beginn: Wird in der Vorlesung bekanntgegeben
  Kontakt:

Dr. Dirk Zeckzer

Teilnehmer:

Bachelor Studenten (Modul Interaktive Visuelle Datenanalyse 1), Diplom Studenten (Kernfach oder Schwerpunkt)

Skript:

Package icon Aufgabe-1.zip