Thomas anbaggern

Version 0.12

Hallo Thomas!

Mein Name ist . Ich habe mich unsterblich in Dich verliebt und schicke Dir deshalb eine Baggermail.

Ich möchte
Händchenhalten
wilden, hemmungslosen, animalischen Sex
Geld
drei Kinder, ein Reihenhaus am Stadtrand und einen Kleinwagen

Du kennst mich noch nicht, aber ich bin sicher, daß ich Dir gefalle. Ich bin klein / mittelgroß / groß, habe blaue / grüne / braune / drei Augen und lange / kurze blonde / brünette / schwarze / gefärbte Haare.

Einen kleinen Schönheitsfehler möchte ich nicht verschweigen. Ich
habe Plattfüße
arbeite für Microsoft
bin ein KI-Programm
bin schon tot
bin gerichtlich entmündigt.
Außerdem rauche ich gern / Camel / Pfeife / nicht.

Beinahe hätte ich es vergessen, ich bin Jahre alt. Du erreichst mich unter der Adresse oder unter der Telefonnummer .
Meine Homepage mit Bildern findest Du unter .
Ich möchte Dir gern noch folgendes sagen:


[me] [projects] software bookmarks mailform pgp_public_key server_root
maintained by Thomas Pantzer,
mailto pantec@aix520.informatik.uni-leipzig.de,
PGP public key available