Aktuelle Meldungen: Einzelansicht

26.08.2014 18:27 Alter: 5 yrs

Honourable Mention für Dissertation von Ringo Baumann (copy 1)

Ringo Baumann von der Abteilung Intelligente Systeme erhielt für seine Dissertation

"Metalogical Contributions to the Nonmonotonic Theory of Abstract Argumentation"

auf der diesjährigen European Conference on Artificial Intelligence (ECAI-14, Prag, 18. - 22. August) eine Honourable Mention. Seine Arbeit wurde damit als zweitbeste europäische Dissertation aus dem Bereich Künstliche Intelligenz ausgezeichent, die im Jahr 2013 eingereicht wurde. Herzlichen Glückwunsch!


Impressionen

alt
Rechnernetze und Verteilte Systeme:
Das Leipzig Wireless Mesh Testbed der Abteilung Rechnernetze und verteilte Systeme.
alt
Abteilung Datenbanken:
Lernst Du noch oder trainierst Du schon?! -- E-Learning mit LOTS (Leipzig Online Test System)
alt
Technische Informatik:
Der Bioloid-Baukasten ermöglicht durch seine modulare Bauweise unterschiedliche Arten von Robotern. (Quelle: www.robotis.com)