Breaking News - Single View

Breaking News: Single View

26.08.2014 18:27 Age: 5 yrs

Honourable Mention für Dissertation von Ringo Baumann (copy 1)

Ringo Baumann von der Abteilung Intelligente Systeme erhielt für seine Dissertation

"Metalogical Contributions to the Nonmonotonic Theory of Abstract Argumentation"

auf der diesjährigen European Conference on Artificial Intelligence (ECAI-14, Prag, 18. - 22. August) eine Honourable Mention. Seine Arbeit wurde damit als zweitbeste europäische Dissertation aus dem Bereich Künstliche Intelligenz ausgezeichent, die im Jahr 2013 eingereicht wurde. Herzlichen Glückwunsch!


Impressions

alt
Technische Informatik:
Zwei kämpfende Humanoid-Roboter in der Arena, gesteuert durch jeweils einen Selforg-Controller. Siehe auch die Humanoid-Videos.
alt
Bild- und Signalverarbeitung: Das Visualisierungssystem OpenWalnut zeigt ausgewählte Nervenfaserrekonstruktionen in einem menschlichen Gehirn.
alt
Technische Informatik:
Der lpzRobots-Zoo, in dem viele unterschiedliche Roboter durch jeweils einen eigenen Selforg-Controller gesteuert werden und somit quasi zum Leben erweckt werden. Siehe auch die Zoo-Videos.