Aufgabe Über mich

Meine genaue Aufgabe bestand darin, ca. 1800 3D Modelle verschiedenster Arten (Blumen, Flugzeuge, Brücken, Tiere)nach bestimmten Kategorien zu ordnen. Die Kategorien konnte ich mir selbst wählen. Die Andordnung sollte in einer Art Baumdiagramm erfolgen.
Man muss sich das folgendermaßen vorstellen. Es gibt einen Baumstamm. Das ist der Grundordner oder der übergeordnete Ordner. In diesem Ordner befinden sich alle Modelle. Irgendwann gabelt sich der Baum auf. Jetzt werden die Modelle in mehrere kategorien gespalten, sie werden genauer eingestuft. Verfolgt man einen Ast, wird man auf weitere kleine oder große Äste stosen. So werden die Modelle immer genauer eingestuft. An jedem kleinen Ast, das sind dann untergeordnete Ordner, befinden sich die Blätter. Das sind dann die 3D Modelle