next up previous
Next: About this document ... Up: Schülerpraktikum am Institut für Previous: Vor- und Nachteile von

Zusammenfassung

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass sich das Praktikum am Institut für Informatik auf jeden fall in vielerlei Hinsicht gelohnt hat, denn man hat viele neue Dinge gelernt, die - sofern man später evtl. auch in diese Richtung gehen möchte - auf jeden Fall wiederverwendbar sind, und nebenbei gleich noch einen Einblick in das Informatik-Studium bekommen. Ich bin so frei und behaupte, dass es meinem Partner auch Spass gemacht hab, obwohl ich ihn nicht ausdrücklich danach gefragt habe...

Wer sich also für Programmieren interessiert und vielleicht ein paar neue Eindrücke gewinnen will, dem kann ich ein solches Praktikum nur empfehlen!

Bei Fragen, Anregungen, Kritik Mail an: atajh@gmx.net


Robert Rauch 2003-05-12