- main(String[]) - Static method in class Bandit
-
Programm, erzeugt und startet einen Spielautomaten.
- main(String[]) - Static method in class BossPuzzle
-
Programm, erzeugt und startet das Bosspuzzle.
- main(String[]) - Static method in class Kim
-
Startet ein Kimpiel.
- main(String[]) - Static method in class LottoFee
-
Programm,
erzeugt und startet einen Ziehungsautomaten.
- main(String[]) - Static method in class Nimm
-
Programm, erzeugt und startet das Nimmspiel.
- main(String[]) - Static method in class Raten
-
Startet ein Ratepiel.
- main(String[]) - Static method in class RechenTrainer
-
Startet einen Trainer.
- main(String[]) - Static method in class SpielBox
-
Programm, startet Spielbox.
- main(String[]) - Static method in class Spieler
-
Test der Klasse Spieler,
Spieler "Anton" erhält als Punkte
die Summe der ersten 99 natuerlichen Zahlen.
- main(String[]) - Static method in class TicTacToe
-
Programm, erzeugt und startet das TicTacToe.
- main(String[]) - Static method in class WettWuerfeln
-
Programm, erzeugt und startet ein Zweiwuerfelspiel.
- main(String[]) - Static method in class WuerfelSpiel
-
Startet ein Wuerfelspiel.
- max - Variable in class Raten
-
Maximale Ratezahl.
- max - Variable in class RechenTrainer
-
Maximale Zahl.
- max - Variable in class Wuerfel
-
Maximale Augenzahl.
- min - Variable in class Wuerfel
-
Minimale Augenzahl.
- mischePuzzle(int) - Method in class BossPuzzle
-
Mische Puzzle, durch zufaelliges Verschieben.
- multiplikation() - Method in class RechenTrainer
-
Multiplikation.
- setName(String) - Method in class Spieler
-
Setzt den Namen eines Spielers.
- setPunkte(int) - Method in class Spieler
-
Setzt Punkte.
- setWuerfel(int, int) - Method in class Wuerfel
-
Setzt Attribute.
- SpielBox - Class in <Unnamed>
-
SpielBox, ruft verschiedene Spiele auf.
- SpielBox() - Constructor for class SpielBox
-
- spielen() - Method in class Bandit
-
Spielen
Einsatz, Wuerfeln, Gewinnausschuettung.
- spielen() - Method in class BossPuzzle
-
Spielen.
- spielen() - Method in class Kim
-
Stellenzahl festlegen, Wuerfeln,
Anzeigen, Ausblenden, Eingeben, Vergleichen.
- spielen() - Method in class LottoFee
-
Ziehen und Ordnen der Zahlen.
- spielen() - Method in class Nimm
-
Eingabe der Steinanzahl und der Spieler, Spielen.
- spielen() - Method in class Raten
-
Ratebereich festlegen, Wuerfeln, Raten.
- spielen() - Method in class RechenTrainer
-
Rechenbereich und Operation festlegen,
Aufgabenauswahl.
- spielen() - Method in class TicTacToe
-
Eingabe der Steinanzahl und der Spieler, Spielen.
- spielen() - Method in class WettWuerfeln
-
Spielen, wuerfeln mit zwei Wuerfel und
addieren der Augenzahlen.
- spielen() - Method in class WuerfelSpiel
-
Eingabe der Spieler, Spielen.
- Spieler - Class in <Unnamed>
-
Spieler,
hat einen Namen und im Spiel erhaltene Punkte.
- Spieler(String) - Constructor for class Spieler
-
Setzt den Namen eines Spielers.
- spieler - Variable in class TicTacToe
-
Zwei Spieler.
- spielerNehmen() - Method in class Nimm
-
Spieler nimmt 1 bis 3 Steine.
- spielerToSpieler() - Method in class Nimm
-
Spieler spielen gegeneinander.
- starten() - Method in class Bandit
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class BossPuzzle
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class Kim
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class LottoFee
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class Nimm
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class Raten
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class RechenTrainer
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class TicTacToe
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class WettWuerfeln
-
Spiel starten.
- starten() - Method in class WuerfelSpiel
-
Spiel starten.
- steine - Variable in class Nimm
-
Steine im Spiel, klassisch 21.
- stellen - Variable in class Kim
-
Anzahl der Stellen der Merkzahl.
- subtraktion() - Method in class RechenTrainer
-
Subtraktion, als Umkehrung der Addition.
- summeBlau - Variable in class WettWuerfeln
-
Augednsumme WuerfelBlau.
- summeRot - Variable in class WettWuerfeln
-
Augednsumme WuerfelRot.